Scannen statt drucken, so funktioniert der digitale Bon

Nach Kaufabschluss wird ein digitaler QR-Code erzeugt, den Ihr Kunde mit dem Smartphone abscannen kann. Dieser Code kann auf dem Gerät mit der JTL-POS Anwendung oder bei Verwendung der JTL-POS CustomerDisplay App auf einem Kundenbildschirm angezeigt werden. Nach Scan des Barcodes kann der Digitale Bon im Browser geöffnet und der Kassenbeleg als PDF herunterladen werden, alternativ kann sich Ihr Kunde den entsprechenden oder per E-Mail zusenden lassen. Das Handling des digitalen Bon erfolgt komplett im Browser, eine eigene App ist nicht erforderlich. Bei Mailversand, wird die eingetragene E-Mail-Adresse DSGVO-Konform direkt nach dem Senden unwiderruflich gelöscht Als besonderer Benefit kann das Layout des Digitalen Bons individuell gestaltet und optional mit einem Firmenlogo versehen werden.

JTL POS WebManager - die cloudbasierte Schaltzentrale

Für die Funktionen „Digitaler Bon“ und „Bewertungen“ muss Ihre Kasse mit dem JTL-POS WebManager verbunden werden. Das kostenpflichtige Zusatzmodul, mit eigener Cloud-Anwendung, verwaltet alle digitalen Belege und Kundenbewertungen an zentraler Stelle. Zudem verfügt der WebManager über eine integrierte Filialverwaltung, mehrere StandAlone Kassen lassen sich mit einem gemeinsamen Datenbestand steuern. Im Dashboard behalten Sie sämtliche Filialen und Kassen stets im Blick, je Filiale kann das Design des Kassenzettels individualisiert werden. Mittels Vorschaufunktion sehen Sie "live", wie Ihren Kunden der Digitale Bon präsentiert wird.

Der JTL-POS WebManager, mehr als digitale Belege

Der nachhaltig ressourcenschonende digitale Beleg ist zeitgemäß und bringt zudem eine Bewertungsfunktion mit. Nach Scan des digitalen Kassenzettels kann der Kunde unkompliziert eine Bewertung des Einkaufserlebnisses bei Google einstellen oder ein persönliches Feedback hinterlassen. Die Eingabemasken für das Kundenfeedback sind ebenfalls flexibel im Onlinetool konfigurierbar.
JTL POS - digitaler Bon